Unser Repertoire

Oldies but goldies

Unser Repertoire umfasst zum Großteil Oldies der 50-er, 60-er und 70-er Jahre. Diese wurden von unserem Chorleiter Herman Winterhalter maßgeschneidert arrangiert und ermöglichen uns einen einmaligen und wirklich individuellen Chorklang.

In unserer Oldies but Goldies-Liste gibt es zu jedem Stück einen Link zu Wikipedia. Dort finden Sie entweder interessante Informationen zum Song oder zu einem der bekanntesten Interpreten.

Traditionelles & Klassik

Nicht nur zum Einsingen, sondern auch für besondere Anlässe oder einfach als Anti-Verkrustungsmaßnahme, greifen wir durchaus auch mal auf andere Musikgenres zurück. Dann singen wir z. B. ganz alte Oldies aus dem Mittelalter und der Renaissance oder Traditionals aus anderen Kulturkreisen, wie z. B. Südamerika und Afrika.

Auch in der Traditionals & Classic-Liste finden Sie vielerlei zusätzliche Informationen zum Stöbern.