Proben

Wir treffen uns regelmäßig am Donnerstagabend 20 h zum Proben - außer in den Schulferien, da gönnen wir unserem Chorleiter eine Pause. In den Proben üben wir neue Lieder ein und bereiten uns auf den nächsten Auftritt vor.

Immer dann, wenn ein Chormitglied Geburtstag hat, ist Wunschkonzert: Das Geburtstagskind darf sich ein Lied wünschen und das wird ihm vom Oldiechor dann auch exklusiv vorgetragen.

Auftritte

Mehrmals im Jahr werden wir für Auftritte engagiert. Die Auftraggeber sind in der Regel andere Vereine oder Organisationen die für ihre jeweilige Veranstaltung eine besondere musikalische Umrahmung suchen.

Falls Sie uns für Ihre nächste Veranstaltung engagieren möchten, dann finden Sie auf der Seite So buchen Sie uns alle wichtigen Informationen dazu.